Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen

Die Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen vertritt die Interessen gemeinschaftlicher Wohnprojekte, widmet sich der Verbreitung der Idee des gemeinschaftlichen Wohnens und ist Treffpunkt und Vernetzungsort für Interessierte am gemeinschaftlichen Wohnen. 


© inigbw_stepanek
Workshop Fr, 16 OKT 2020
15:00–19:00
© inigbw_stepanek
WEST (ehemaliges Sophienspital)
Apollogasse 19, 1070 Wien. Eingang über Sophienpark oder Neubaugürtel/Ecke Stollgasse beim Gebäudespitz
Anfahrt: U6, U3, Bim 9 bis Westbahnhof und 5 min Fußweg oder Bim 5 bis Stollgasse

Baugemeinschaftsforum: Initiative hoch 10!

Begeht mit uns 10 Jahre Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen! Lernt am Marktplatz die neuesten Baugemeinschaftsprojekte aus ganz Österreich kennen und nutzt die Erfahrungen bereits länger bestehender Wohnprojekte für anregende Diskussionen. Die Veranstaltung ist offen für alle, die fachlich interessiert sind, und für Leute, die schon immer mal wissen wollten, wie es sich in einem der vielfältigen Gemeinschaftswohnprojekte lebt.